Gratis Probelektionen

Deutsch als Fremdsprache

Unsere ersten Lektionen sind dazu da, dass wir einander kennen lernen und Du mir deine Ziele und Herausforderungen beim Deutsch lernen nennst. Die Probelektion wird dir dabei helfen, den richtigen Kurs und die richtige Stufe auszuwählen. Du wirst sehen, wie mein Unterricht aussieht, wie meine Lehrmittel aussehen und wir
werden einen Lernplan zusammen erstellen.

Wo finden Probelektionen statt?

  • Startup Academy – Picassoplatz 4, 4052 Basel
  • Deine Wahl, z.B. dein Lieblingscafé in Basel
  • Virtuell über Google Meet

Häufig gestellte Fragen

Schau dir an, was uns Leute, die Deutsch als Fremdsprache lernen, am häufigsten fragen

Ja, die ersten beiden Lektionen sind völlig kostenlos und danach kannst Du entscheiden, ob Du fortfahren möchtest oder nicht.

Kurse können ständig anfangen und die Anzahl Plätze ist begrenzt. Darum empfehle ich, bereits jetzt eine Probelektion zu vereinbaren.

Natürlich. Wenn es ein Themenfeld gibt, das dich aus beruflichen oder privaten Gründen besonders interessiert, dann kann das in der Gestaltung des Unterrichts berücksichtigt werden.

Zuerst muss man richtig Hochdeutsch beherrschen, um überhaupt daran zu denken, Schweizerdeutsch zu erlernen. Wenn das der Fall ist und Du tatsächlich Dialekt lernen willst,
dann melde dich bei mir. Wir finden eine individuelle Lösung für dich.

Die Häufigkeit wird individuell festgelegt. So ist garantiert, dass die Lektionen dann stattfinden, wenn Du Zeit hast.

Hast Du weitere Fragen oder möchtest Du zwei Probelektionen vereinbaren?

Schreib mir. Ich helfe gerne weiter!

Der Sitz der Sprachschule

Startup Academy - Picassoplatz 4, 4052 Basel

+41 79 311 76 12

Kontaktformular